Firmenhistory

1947 gründete Robert Braunbeck die Firma mit Sitz in Karlstein.

1972 wird das Unternehmen in eine GmbH umfirmiert mit den Gesellschaftern Friedhelm Braunbeck und Hans Fähnrich.

Es folgten zahlreiche Investitionen in die Modernisierung der Anlagen und den Ausbau der Räumlichkeiten.

2009 wurde die Firma, nach dem Ausscheiden des Gesellschafters Hans Fähnrich, in Braunbeck GmbH umbenannt. Unter der alleinigen Führung von Friedhelm Braunbeck.

Ab 2011 wurde Andreas Bergmann zusätzlich als Geschäftsführer bestellt.

Im Jahr 2014 erfolgte die Gründung der Firma ISAB Oberflächentechnik.
Unser Leistungsspektrum wurde dadurch deutlich erweitert um für Sie der Ansprechpartner in Sachen Oberflächentechnik zu sein.

Die Geschäftsführung besteht seit 2017 aus Katrin Bergmann und Andreas Bergmann, nach dem Ausscheiden von Friedhelm Braunbeck. Herr Braunbeck steht der Firma weiterhin beratend zur Seite.

Unser Unternehmen hat sich stets weiterentwickelt und kann sich bestens auf dem Markt behaupten.
Wir können mit einem hohen Maß an Flexibilität, Wirtschaftlichkeit, Schnelligkeit und Fachkompetenzen glänzen.

Eine Zertifizierung gemäß ISO 9001 ist in Vorbereitung.